Dienstag, 23. September 2008

Acalepsia


Rückwirkend...ist es wirklich im Nachhinein seltsam zu lesen was ich in früheren Einträgen an Hirnausrenkungen hier hineingeschüttet habe. Gemot (<= abstuser Wortwitz den wahrscheinlich nur ich checke.)

Um vom Gedankenelend abzulenken hab' ich es nun doch tatsächlich innerhalb von drei Wochen geschafft das Rauchen sein zu lassen. Gut, war keine Glanzleistung, hab erst vor vor ein/zwei Monaten für ein/zwei Wochen wieder damit angefangen...jedenfalls hat das ausgereicht die Sucht wieder hochzuwühlen. Ich bin clean. Juche. Zumindest Nikotintechnisch. Dafür kaue ich immeroch am Nagelbett der Finger und esse Aspirin wie Frühstück.

Ich habe mir über das letzte WE einige Gedanken zwecks Gesundheit gemacht...ich kann mich wirklich nicht zurückerinnern wann ich das letzte Mal 100% gesund war.
Chronische Magenschmerzen sind erträglich wenn man sich dran gewöhnt hat und es eigentlich nur unangenehm ist wenn's im Bauch ab und an mal zwickt. Bewußt wird mir das erst, wenn die Höhen und Tiefen der Magenschmerzen in die Höhe schlagen und man eigentlich nur will, dass es besser wird. Besser wird es immer irgendwie, aber es hört nicht auf.

Muss zum Arzt. Keine Lust...keinen Mumm weil ich weiß, dass da nichts positives bei raus kommt. Da sträubt sich das kleine Kind in mir und kaut an Fingern.
Jetzt wo mein Kreislauf allerdings durch ne Erkältung sich nicht wirklich einrenken will und ich beim Kopfverdrehen immer denke, dass die Sicht nicht richtig mitzieht, wird's wohl Zeit.
Fuck - I'm getting old.

Achja: Ich dachte nicht, dass ich das mal sage aber: Es ist schweinekalt da draußen!
Im September Eiskratzen an der Autoscheibe suckt gewaltig. 0° Mitte September...vor zwei Wochen war hier noch T-shirt Wetter.... Ist doch zum kotzen.

Unbeständigkeit herrscht auch bei meinem Französisch-Lern-Versuch. Ich hab noch nicht mal die zweite CD vom Anfängerkurs durch...bah.
Ne pas couvrir...so steht's zumindest auf meinem Heizlüfter im Bad. 'Nicht bedecken'. Gut...jetzt weiß ich das, scheiß auf französisch....

So long;
Line

P.S.: Ja, auch während des Schreibens dieses Posts hab ich am Finger gekaut...super, Line, super!

Keine Kommentare: