Dienstag, 1. Juli 2008

scheiß-blauer Himmel


Es sind die Momente, wenn man nach mehreren Überstunden auf der Arbeit die Heimfahrt antritt, die Autotür öffnet und die Hitze dir ins Gesicht drischt. Gewissheit darüber, dass die nächsten zwanzig Minuten einem Hähnchen im Grillofen gleichen sind nichts im Vergleich zum Gefühl 'Feierabend' zu haben. Hähnchen sind hier besser dran. Tot und lecker.

Ich hasse den Sommer. Und wolkenlosen blauen Himmel. Stillstehende Luft der es selbst zu warm ist. Sonst würde sie sich ja bewegen...
Fast genauso zermürbend wie die Tatsache, dass ich den Standart-Juli-Urlaub nicht bekomme.
Vorfreude auf vier Wochen mehr Garen bei 30° Bürotemperatur und der 20W Leistung eines Obi-Tischventilators.

Schließlich bist du zu Hause und der komplette PC ist ausgemistet. Alle Skins weg. Modzilla und Foobar in einem Schwächlings-Blau, genau wie der scheiß heiße Himmel. Schwarz entspannt die Augen, ein derartiges Blau macht mich aggressiv. Fühlt sich jedenfalls so an.

Eigentlich ist es beinahe egoistisch sich zu beschweren, wenn man schon updates und patches installiert bekommt ohne den Finger zu rühren...aber man kann mich doch bitte fragen ob's genehm ist wenn all meine Einstellungen dabei baden gehen.

Etwas zu haben was nur mir gehört. Das wär toll.
Wenn keine Wohnung, dann doch wenigstens ein Benutzerkonto....

It's gonna be a long way to happy.

So Long,
DeadLine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bist nicht alleine mit deinen nicht vorhandenen Verlustängsten deinem Besitz gegenüber.
War das leben je gut?
Scheiß drauf, ich hasse Blau, ist ne zu optimistische Farbe.

Max