Sonntag, 29. Juni 2008

Unplugged


Nach dem Aufwachen schaust du dich um und erkennst, dass da nur noch die Uhr richtig tickt.
Leerer Tag in Massen als Folge vom Exzess der letzten Nacht?
Dabei hatten wir uns gestern doch nur dazu entschlossen ein wenig zu laufen wo es ein bisschen Meer gab. Dann ein Sitzen und ein stummes Starren. Wir wollten uns nicht mehr das Hirn rausrenken, merkten aber , dass soviel gar nicht mehr vorhanden sein konnte wenn man sich einbildet Bob Marley gesehen zu haben. Warme Luft weht Sand in Cocktails - scheißegal.

Ich werde eine Pause einlegen, ich halte diese Marathon Abende nicht mehr aus. Mir ist schlecht, mir ist schwindelig und ich möchte die Welt verprügeln. Abschied nehmen muss nicht sein aber es gehört zum guten Ton. Schön war's trotzdem und ich trage seine Sonnenbrille mit 'Ehre'.

Get back soon. Alive.


"Ich leid hier grad ein bisschen Schmerzen
Und atme mühsam, wie im bösen Traum
Und höre manchmal leis noch nach dem Herzen
Ansonsten bleibt mir nur noch mein stilles Schaun."

Dem Schlaf hinterherrennen. Dem Leben auch und erst recht dem was früher mal war...



So Long,
Deadline

P.S.: Wir können Guitar-Hero unplugged spielen! We - are - Fags!

Keine Kommentare: