Mittwoch, 4. Juni 2008

31. Mai


Dieser scheiß tolle Tag hinkt mir hinterher. Es war toll; massen Spaß, massen Alkohol und wenig Sorgen. Einige Strikes und blödes Gewaaf.

Ich fand neue Freunde, da auf der heruntergekommenen Bowlingbahn.
Und plötzlich dreht sich das 'Kumpel-Feeling' bei jemandem, der mir sehr am Herzen lag, mit nur ein paar Blicken und Worten in eine abartige Gefühlsgrütze in der ich im Moment immernoch auf dem Rücken herumtreibe. Warum sagt man im Rausch eigentlich immer die Wahrheit?

Was soll man tun? Einen Freund verlieren wobei man sich die guten Gefährten bei mir an einer Hand abzählen kann? Ich hasse es. Aber nicht dich. Bones; der nächste Zombie geht auf mich.

You can only move as fast as who's infront of you.

I can't see. I can't breathe.
Catch my breath with smoke.


So long,
DeadLine

P.S.: 31 Mai; Alles Gute, Miststück.

Keine Kommentare: